Über mich

Meine Philosophie

"Begegne jedem Patienten so, wie du selbst behandelt werden möchtest - mit Achtung, Respekt, Geduld und Verständnis"

Über mich

Mein Name ist Sandra Ricker.

Ich bin staatlich examinierte Krankenschwester und lebe mit meiner Familie und unseren Hunden in der Gemeinde Brechen/Hessen.

In meiner Praxis behandle ich meine Patienten mit Kompetenz und Respekt.

Jedes Tier ist einzigartig, und ich stelle mich ganz individuell auf seine jeweiligen Bedürfnisse und gegebenenfalls vorhandene Handicaps ein. Jeder Patient bekommt die Zeit, die er benötigt.

Ich arbeite ganzheitlich. Denn: Ist die Seele gesund kann auch der Körper genesen.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Tier!

Meine Qualifikation

Hundephysiotherapeutin

Staatlich anerkannt, tierärztlich geprüft und zertifiziert

_________________________________________________

Tierosteopathin

Ilka Pissin

_________________________________________________

Reiki-Meisterin und -Lehrerin

Martin Windeck

_________________________________________________

Bachblüten-Therapeutin

Tierheilkundeschule Claudia Scheller

_________________________________________________

Klassische Homöopathin

Tierheilkundeschule Claudia Scheller

_________________________________________________

Tierkommunikatorin

Penelope Smith und Thomas Jusik

_________________________________________________

Weiterbildungen

Vorträge und Seminare u.a. bei:

Robert Mehl, Dr. Dorit Urd Feddersen-Petersen, Günther Bloch, Bettina Almberger (Mentiko), Amati Holle